Infos

Wir helfen euch immer gerne weiter. Am einfachsten schreibt ihr uns eine Mail an info@seifenfeestore.de. Alternativ könnt ihr uns auch über das Kontaktformular erreichen. Das Seifenfeestore-Team freut sich auf euch!

Wir bemühen uns, an Werktagen innerhalb von 24 Stunden zu antworten. Sollten wir mal nicht erreichbar sein, weil wir in den Urlaub fahren oder krank sind, erfahrt ihr über unsere automatische Antwort, wann wir wieder für euch da sind.

Deine Ansprechpartner
Marion und Maik Wiedmann

Mail: info@seifenfeestore.de

Telefon: 015154163911

Wir stehen dir Mo-Fr von 10-18 Uhr zur Verfügung.

Kontaktformular

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Du fragst - wir antworten :)

Zahlung

Du kannst bei uns online via PayPal, SOFORT Überweisung, eps Überweisung, Google Pay, Apple Pay, Amazon Pay oder Kreditkarte (Visa, Maestro, mastercard oder American Express) zahlen.

Absolut! Die Sicherheit der Datenübermittlung wird bei uns sehr groß geschrieben. Daher vertrauen wir nur auf bewährte Versand- und Zahlungsanbieter sowie eine der sichersten Methoden der Datenübermittlung (SSL-Secure). Deine Angaben werden jederzeit verschlüsselt an uns übermittelt.

Lieferung und Versand

Wir senden alle Bestellungen klimaneutral via DHL Paket GOGREEN.

Deutschland: 4,99 € und ab 49 € Warenwert kostenlos!

Du erhältst von uns automatisch eine Sendungsnummer mit der du den Status, sowie die voraussichtlichen Zustelltermin jederzeit im DHL Tracking verfolgen kannst.

Ja. Bitte gib dabei in deinen Versandinformationen die Postnummer, sowie die Nummer der Packstation an.

Bitte prüfe immer direkt bei der Bestellung, ob deine Daten korrekt von dir hinterlegt wurden. Sollte sich ein Fehlerteufelchen eingeschlichen haben, kontaktiere uns bitte umgehend, damit wir noch rechtzeitig eine Korrektur durchführen können.

Falls du bereits eine Versandbestätigung erhalten hast, ist eine Korrektur nicht mehr möglich. Ggf. kann das Paket dennoch zugestellt werden. Andernfalls wird es zu uns zurück kommen und wir werden dich kontaktieren.

Retouren und Rückerstattung

Manchmal überlegt man es sich doch spontan anders. Das ist okay. Du hast bei uns generell 14 Tage die Möglichkeit von deinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen und deine bestellten Artikel zurück zu senden. Sende hierfür einfach die Artikel, welche du zurückgeben möchtest an:


Seifenfeestore
Buschkamp 29
38527 Meine

Deutschland


Beachte bitte, dass wir eine kurze Widerrufserklärung von dir benötigen. Diese kann formlos handschriftlich erfolgen. Ein Muster, sowie alle Bedingungen findest du bei uns hier.

Du erhältst Rückerstattungen immer über die selbe Zahlungsweise, die du auch bei deiner Bestellung gewählt hast. Wir informieren dich, sobald eine Rückerstattung für dich freigegeben wurde. Es kann bis zu 3 Werktage dauern, bis diese auf deinem Konto gutgeschrieben ist.

Das ist natürlich nicht so schön, kann aber durchaus mal passieren. Aber keine Sorge! Wir kümmern uns sofort darum! :)

Bitte sende uns eine E-Mail mit deiner Bestellnummer sowie ein Foto der Beschädigungen. Wir werden gerne für dich einen Umtausch einleiten.

Bestellung

Ja, sollte deine Bestellung noch nicht im Versandweg sein, ist das möglich. Bitte teile uns Änderungen daher umgehend per E-Mail mit deiner Bestellnummer mit. Wir werden deine Bestellung gerne anpassen.


Solltest du bereits eine Versandbestätigung erhalten haben, können wir leider keine Änderungen mehr vornehmen.

Bestellbestätigungen erhältst du von uns immer innerhalb weniger Minuten nach deinem Kauf. Solltest du keine erhalten haben, prüfe bitte, ob deine hinterlegte Mailadresse korrekt ist oder sich unsere E-Mails vielleicht in deinem Spam Ordner befinden.


Sollte alles korrekt sein, kontaktiere uns gerne per Mail und wir senden dir alle Informationen gerne nachträglich zu. Dies gilt auch für Versand- und Kundenkonto- Bestätigungen.

Bitte sende uns eine E-Mail mit dem Betreff "Bestellung komplett stornieren". Sofern sich die Bestellung noch nicht in der Versandabwicklung befindet, können wir diese kostenfrei stornieren.
Wir freuen uns natürlich immer über ein Feedback, weshalb du dich doch gegen eine Bestellung bei uns entschieden hast.